Blog

Andreas Tameling | Foto Führungswechsel
4. Januar 2016

Führungswechsel bei Tameling Consulting

Was wir seit vielen Jahren geplant hatten, ist nun vollzogen. Per 1. Januar 2016 habe ich meine Geschäftsanteile und die verantwortliche Gesamtführung der Tameling Consulting GmbH an meinen Nachfolger Norbert Bock übergeben. Bekanntlich waren wir beide bereits seit 2011 gemeinsam als Geschäftsführer im Unternehmen tätig.

Zur Ruhe werde ich mich allerdings nicht setzen, sondern als selbstständiger Berater und Coach vor allem meine langjährigen Kunden weiter betreuen und begleiten. Norbert Bock und ich werden auch nicht völlig getrennte Wege gehen, sondern unsere umfassenden Erfahrungen und Branchenkenntnisse kooperativ bündeln und weiterentwickeln. Von unseren nachhaltig wirksamen Konzepten sollen auch künftig alle mittelständischen Augenoptikbetriebe profitieren, deren erklärtes Ziel die Qualitätsführerschaft ist.

Dem Team von Tameling Consulting danke ich von Herzen, dass es meiner Führung so viele Jahre gefolgt ist und durch seinen Einsatz und sein Engagement wesentlich zum Gesamterfolg beigetragen hat. Nur durch das Zusammenführen vielseitigster Ansätze und unseren konstruktiven Dialog konnten wir die vertrauensvolle Stellung bei unseren Kunden und das hohe Ansehen im Markt erreichen. Stets war mir bewusst, dass der permanente Ausbau unseres Know-hows auf Basis unserer zentralen Organisation ein ganz entscheidender Wettbewerbsvorteil ist.

Meinem Nachfolger wünsche ich beim Navigieren des Unternehmens in bewegten Zeiten eine glückliche Hand und dem Team für die Zukunft alles erdenklich Gute und weiter viel Erfolg.

Schreiben Sie ein Feedback