Blog

Andreas Tameling | Lanxessarena
28. August 2018

Gute Gedanken zu gewinnen

Unter dem Motto „Bringt dich weiter“ bietet das Unternehmen GEDANKENtanken seit einigen Jahren Events, Seminare und Online-Kurse. Bekannt wurde es durch seine Rednernächte in vielen deutschsprachigen Städten. Die größte Rednernacht aller Zeiten steigt am 24. November 2018 in der Kölner Lanxess-Arena. Für dieses außergewöhnliche Highlight habe ich zwei Karten gesichert, die ich unter meinen Newsletter-Abonnenten und Facebook-Followern verlose. Warum ich das mache? Es gibt ein Jubiläum zu feiern!

Es ist jetzt ein Vierteljahrhundert her, dass ich meine erste Beratung in einem Augenoptikgeschäft durchführte. Denn noch vor dem offiziellen Start-up liefen 1993 schon Pilotprojekte, die bei qualitätsorientierten Augenoptikern sofort großen Zuspruch fanden. Der Grundstein für die folgenden 25 Jahre war gelegt und besonders freut mich, dass ich nicht wenige meiner allerersten Kunden auch heute noch begleiten darf.

 

Stetige Fortbildung mit Blick über den Tellerrand unserer Branche war und ist mir immer noch extrem wichtig. Zu meinen Inspirationsquellen gehört unter anderem das Unternehmen GEDANKENtanken, das wertvolle Impulse zu den Themen Führung und Strategie gibt.

Mitmachen und die besten Redner live erleben

Was liegt also näher, mein persönliches Jubiläum mit diesem einzigartigen Event von GEDANKENtanken zu verbinden? Ich habe deshalb ein Eintrittskarten-Set für zwei Personen gesichert, das ich unter meinen Newsletter-Abonnenten und Facebook-Followern verlose.

Die Verlosung findet am 28. September 2018 um 12 Uhr statt. Wer bislang kein Newsletter-Abonnent oder Follower auf meiner Facebook-Seite war, kann sich bis dahin noch anmelden. Automatisch verdoppeln sich die Gewinnchancen für diejenigen, die beide Kanäle abonniert haben.

Noch kein Newsletter-Abonnent?

Newsletter abonnieren

Noch kein Facebook-Follower?

Auf Facebook folgen

Auf den Gewinner warten absolute Top-Speaker – angekündigt sind:

  • Persönlichkeitstrainer Tobias Beck
  • Managementtrainer Jörg Löhr
  • Mentaltrainer Slatco Sterzenbach
  • Motivationsexperte Dr. Stefan Frädrich
  • Glückscoach Robert Betz
  • Finanzcoach Bodo Schäfer
  • und weitere Experten

> Mehr Informationen zur Kölner Rednernacht 2018 <

Allen Teilnehmern drücke ich ganz fest die Daumen und wünsche viel Glück!


Teilnahme- und gewinnberechtigt sind Personen über 18 Jahre mit Wohnsitz in Deutschland. Kommentare, die gegen Facebookrichtlinien, deutsches Recht und/oder das Copyright verstoßen, werden nach Kenntnisnahme ohne Ankündigung entfernt. Der Teilnehmer ist damit aus dem Gewinn ausgeschlossen. Der Gewinner wird nach Gewinnspielende ermittelt und von mir benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Persönliche Daten werden ausschließlich zum Zwecke der Durchführung des Gewinnspiels erfasst.